In unsere Reihen kriegt Ihr keinen Spalt, unsere Waffe heißt Zusammenhalt!

Vor einer Woche wurde der Repressionsapparat des deutschen Staates in Gang gesetzt, um im Zusammenhang der G20-Proteste in Hamburg länderübergreifend Razzien gegen Linke durchzuführen. Unter den 28 Zielen, die von 200 Bullen durchsucht wurden, befanden sich auch GenossInnen aus Siegen. Türen wurden aufgebrochen, GenossInnen aus ihren Betten gerissen und mit Gewalt zu Boden geworfen. Mit diesem Angriff gegen die radikale Linke in Siegen und ganz Deutschland, sind wir Alle gemeint. Gegen ihre Klassenjustiz! Gegen ihr System, das Leid, Krieg und Elend auf der ganzen Welt schafft und aufrechterhält!

In unsere Reihen kriegt Ihr keinen Spalt, unsere Waffe heißt Zusammenhalt!

ijg #internationalejugendgruppe #siegen #repressionen #129a #antifaschismus #internationalismus #roteraufbauhamburg