Solidarität mit den AntifaschistInnen in BaWü und den von faschistischen Übergriffen betroffenen GenossInnen in Wien. – 27 Jahre Sivas

Solidarität mit den AntifaschistInnen in BaWü und den von faschistischen Übergriffen betroffenen GenossInnen in Wien.

Letzte Woche kam es in Baden Württemberg zu mehreren Hausdurchsuchungen gegen AntifaschistInnen und einer Festnahme. Der Genosse Jo wurde in U-Haft genommen. Stabil bleiben! Wir wünschen den GenossInnen in der aktuellen Zeit viel Kraft! Wer einen Brief an den Genossen Jo schreiben will kann diesen an folgende Adresse senden:

,,Rote Hilfe StuttgartC/O InfoladenBöblingerstr. 10570199 Stuttgart“

Freiheit für alle politischen Gefangenen!

Eine woche zuvor kam es zu mehreren Angriffen von türkischen Faschisten auf feministische Demonstrationen sowie Linke Zentren in Wien. EKH und VITID verteidigen! Außerdem Gedenken wir den Opfern des Anschlags von Sivas, bei welchem vor 27 Jahren 35 Menschen durch Faschisten verbrannten.

Kampf dem Faschismus in jedem Land.

#bawü #antifaschismus #freejo #vitid #ekh #sivas #badenwürttemberg #freiheit #sivas #unutma #unutturma #stabilbleiben #dierechtenzuboden #kurdistan #Zehra #Hebûn #Amina #frauenbefreiung #kämpfeverbinden #international #internationalegruppe #internationalejugendgruppe #siegen