REDEBEITRAG VOM 05.06 DEMO ,,RASSISMUS TÖTET“

Redebeitrag ,,Rassismus tötet" Demonstration Siegen (BlackLivesMatter)

Unser Redebeitrag zur Demonstration und Kundgebung ,,Rassismus tötet" vom 05.06 in Siegen. Die Rede ist gekürzt, da die Beitragslängen begrenzt waren. Die vollständige Rede findet ihr in unseren Beiträgen auf der Website, Facebook und im Aufruf auf Instagram.Das Video wurde nicht am Anfang der Rede gestartet, der einleitende Satz lautet:,,In euren Blicken sehe ich Trauer, Wut, Zorn und Frustration(..)"#siegengegenrassismus #blacklivesmatter #georgefloyd #unterdrückung #ausbeutung #kolonialismus #imperialismus #kapitalismus #antirassismus #antifaschismus #systemchange #revolution

Gepostet von Internationale Jugendgruppe Siegen am Sonntag, 7. Juni 2020

Unser Redebeitrag zur Demonstration und Kundgebung ,,Rassismus tötet“ vom 05.06 in Siegen.

Die Rede ist gekürzt, da die Beitragslängen begrenzt waren. Die vollständige Rede findet ihr in unseren Beiträgen auf der Website, Facebook und im Aufruf auf Instagram.
Das Video wurde nicht am Anfang der Rede gestartet, der einleitende Satz lautet:,,In euren Blicken sehe ich Trauer, Wut, Zorn und Frustration(..)“

#siegengegenrassismus #blacklivesmatter #georgefloyd #unterdrückung #ausbeutung #kolonialismus #imperialismus #kapitalismus #antirassismus #antifaschismus #systemchange #revolution