Seite an Seite gegen Faschismus, Rassismus und Kolonialismus – Migrantische Selbstorganisierung Verteidigen!

Nach der antirassistischen Demo für Geflüchtete in Frankfurt finden Angriffe auf die Genoss*innen von Migrantifa Hessen, Free Palestine FFM und Black Power Frankfurt statt. Der Frankfurter CDU-Bürgermeister Uwe Becker, der seine rechte, reaktionäre Politik auf seine Position als Vorsitzender der DIG ausweitet, nutzt den Klassenstaat, um die Genoss*innen anzuzeigen.

Stramm an seiner Seite stehen aber auch andere bürgerliche, rechte Kräfte, …

Provokationen und Angriffe auf Gedenkveranstaltung durch den dritten Weg in siegen

In Siegen kam es gestern zu einer massiven Störung eines Stolpersteine- Gedenkspazierganges durch Neonazis vom 3. Weg. Dabei wurde die Shoa relativiert, es fielen Begriffe wie „Drecksjuden“ und ein Polizist äußerte sich widerlich relativierend. ( Quelle: Twitter )

Als die von VHS und AMS veranstaltete Führung auf der Koblenzer Straße die einschlägige rechte Kneipe passiert, sind mehrere Neonazis dort anwesend …